der wichtigste Mensch
Der wichtigste Mensch
| | | | | |

Der wichtigste Mensch in deinem Leben

Stelle dich und deine Bedürfnisse an erste Stelle, denn du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Denn nur wenn es dir gut geht, kannst du auch für andere gutes tun. Richte dich nach dem aus was du möchtest und nicht danach, was andere von dir erwarten.

Das führt dazu, dass du in deiner Kraft bist, voller Energie und frisch. Bewusst leben Tipp.

Wertschätzen dich selbst

Erfolgreiche Menschen wertschätzen sich selbst und achten auf ihre Bedürfnisse. Das ist eins ihrer Geheimnisse. Sie sorgen ganz selbstverständlich dafür, dass es ihnen gut geht. Denn sie wissen ganz genau, dass sie nur dann für andere da sein können und sie unterstützen können, wenn sie selbst genug Energie und Power haben.

Du bist der wichtigste Mensch

Es ist einfach nicht möglich, in deinem Job erfolgreich zu sein, deine Kunden mit guten Ideen zu unterstützen oder für deine Familie da zu sein, wenn du ausgelaugt bist. Gebe dir selbst die Erlaubnis, dass du an erster Stelle stehst. Für dich und für alle anderen. Denn wie soll es sonst gehen, dass du dein Leben leicht, fröhlich und energiegeladen gestaltest, wenn du dich immer nach den anderen richtest?

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Du spielst die erste Geige. Nicht dein Partner, nicht deine Kinder, nicht dein Chef oder sonst jemand. Sondern du. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass du der wichtigste Mensch in deinem Leben bist und dass du dich darum kümmern solltest.

Jetzt und bewusst

Sei dir bewusst: Es ist nicht ok, wenn du nicht voller Kraft bist. Damit bist du zur Welt gekommen – voller Kraft. Babys sind immer mit 100 % da – oder sie schlafen. Es ist deine vorrangige Aufgabe dafür zu sorgen, dass du in deiner Kraft bist, das es dir gut geht und das du ein Leben deiner Träume lebst.

Entscheide dich jetzt und bewusst dafür, dich an die erste Stelle zu stellen. Das ist eine Voraussetzung für ein erfolgreiches Sein.

Für dich, bin ich gerne da.

Wenn du mehr über das Thema erfahren möchtest, besuche meine InnerPlus Website oder kontaktiere mich, ich bin gerne für dich da.
Alice Hastenteufel
Innerlogin & Gesundheitscoach

Schreibe einen Kommentar