Allergien
Sie können ganz schön belastend sein.

Allergien: ihre Ursachen, Prävention und Therapien

Allergien können belastend sein und die Lebensqualität stark einschränken. Bei allergischem Schock ist mehr als nur die Lebensqualität bedroht. Hier erfährst du wissenswertes über Allergien und ihre Ursachen, Prävention und Therapien.

Was ist eine Allergie?

Bei einer Allergie reagiert dein Immunsystem überempfindlich auf normalerweise harmlose Stoffe.

Die häufigsten Allergien

Zu den wohl häufigsten Allergien zählen Pollenallergie, Tierhaarallergie, Hausstauballergie sowie diverse Nahrungsmittelallergien.

Für dich, bin ich gerne da.

Wenn du mehr über das Thema erfahren möchtest, besuche meine InnerPlus Website oder kontaktiere mich, ich bin gerne für dich da.
Alice Hastenteufel
Innerlogin & Gesundheitscoach

Schreibe einen Kommentar