Innerlogie
Schlüssel zu Gesundheit, Persönlichkeit und Wohlbefinden
|

Innerlogie: Die Macht deiner ureigenen inneren Kräfte

Dein Körper ist das reinste Kraft- und Informationsfeld. In der Innerlogie hat man das erkannt und Möglichkeiten entwickelt, so dass du es effektiv zu deinem Vorteil nutzen kannst. In diesem Artikel zeige ich dir, warum die Innerlogie der Schlüssel zu Gesundheit, Persönlichkeit und Wohlbefinden ist.

Anzeige

ViaCordis Akademie

  • Lerne für die Zukunft,
  • meistere deine Berufung,
  • deine Leidenschaft oder
  • lerne etwas Neues.
DEIN BILDUNGSZENTRUM MIT HERZ UND VERSTAND

Mein größter innerer Antrieb ist es, zusammen mit Interessierten bzw. Hilfesuchenden ihre Lebensqualität zu erhöhen in dem ich ihnen Wege zeige, ihre ureigenen inneren Kräfte zu mobilisieren um im Gleichgewicht auf allen Ebenen zu leben.

Wichtige Hinweise

Dieser Artikel behandelt u.A. Gesundheitsthemen. Die Informationen über z.B. Krankheitsbilder, Symptome, Behandlungsmethoden oder Therapien können auf keinen Fall als Ersatz für eine Diagnose durch den Arzt verstanden oder verwendet werden. Die Inhalte dienen nur zu persönlichen Informationzwecken und können einen Besuch beim Arzt nicht ersetzen.

Was ist Innerlogie?

Der Begriff Innergie kommt aus der Physik und bezeichnet den Kraftfluss aus einem Körper heraus, also von Innen nach Außen (im Gegensatz zu einer Kraft, die von Außen auf einen Körper einwirkt). Statt Symptome einfach mit Medikation zu bekämpfen, setzt die Innerlogie auf die Lehre der von innen wirkender Kräfte, den sogenannten Innergien.

Wissenschaftliche Grundlagen

Wissenschaftliche Grundlagen der Innerlogie sind neben den Gesetzmäßigkeiten der Physik auch neueste Forschungsergebnisse aus den Bereichen Quantenphysik, Biochemie und moderner Medizin. Diese verbinden sich bei der praktischen Anwendung mit traditionellem Wissen, wie z.B. der indischen Chakren Lehre (Chakren sind die Energiezentren des Körpers) oder überlieferten ca. 5000 Jahre alte Behandlungsmethoden aus dem alten Ägypten.

Was kann Innerlogie?

Obwohl der Mensch über ein enormes Potenzial an nahezu unbegrenzten Selbstheilungskräften verfügt, fehlt ihm oft das Wissen darüber, wie er diese Fähigkeiten effektiv für sich nutzen kann. Genau da kommt der Innerloge (oft auch Innergiepraktiker genannt) ins Spiel. Dieser arbeitet mit dem menschlichen Körper als Kraft- und Informationsfeld und schafft die Anbindung des Hilfesuchenden an sein ureigenes Kraftfeld.

Damit können, mit Kreativität und dem Willen zu Veränderung und Weiterentwicklung, individuelle Lösungsansätze für nahezu jede Thematik erarbeitet werden. Damit schafft der Hilfesuchende seine bereits vorhandenen Selbstheilungskräfte zu finden und zu mobilisieren um sein Informationsfeld und Energiefeld wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Individuell und einzigartig

Ob es sich um unterstützende Möglichkeiten während der Genesung und Verarbeitung eines Krankheitsgeschehens geht oder das Anliegen mehr aus dem Bereich der persönlichen Entwicklung handelt, dein Potential ist so individuell und einzigartig wie ein Fingerabdruck.

Was ich persönlich an der Innergie-Arbeit sehr schätze, ist die Tatsache, dass es nicht darum geht einfach nur Lösungen zu präsentieren, sondern vielmehr nützliches Wissen und Impulse zu geben, damit jeder seine eigenen Stärken und Möglichkeiten kennenlernt und diese selbst effektiv einsetzt. Für ein ganzheitliches Leben im Gleichgewicht.

Das könnte dich auch interessieren

Im Gleichgewicht leben

Im Gleichgewicht leben bedeutet, ein ausgewogenes und harmonisches Leben zu führen, bei dem verschiedene Aspekte wie Arbeit, Freizeit, persönliche Entwicklung, Gesundheit und Beziehungen miteinander in Einklang stehen. Es geht darum, eine Balance zwischen verschiedenen Lebensbereichen zu finden, die es ermöglicht, sich wohl und zufrieden zu fühlen, ohne dass ein Bereich zu stark vernachlässigt wird.

Das Gleichgewicht kann je nach den individuellen Prioritäten und Bedürfnissen einer Person variieren. Es geht oft darum, Zeit und Energie bewusst auf verschiedene Lebensbereiche zu verteilen, um ein insgesamt erfülltes Leben zu führen. Leben im Gleichgewicht ist ein Prozess, der Zeit und Mühe erfordert. Es ist aber ein Ziel, das sich lohnt, zu verfolgen.

Innerlogische Unterstützung

Wenn du das Gefühl hast, dass du es alleine nicht schaffst, dann suche dir Unterstützung in der Familie oder kontaktiere einen Life-Coach oder Gesundheitscoach. Übrigens: Hol dir dein unverbindliches Erstgespräch mit Alice. Ich biete dir: Hilfe zur Selbsthilfe in gesundheitlichen, familiären oder gesellschaftlichen Situationen. Wenn du dich krank fühlst, gehe zuerst zu deinem Arzt.

Für dich, bin ich gerne da.

Wenn du mehr über das Thema erfahren möchtest, besuche meine InnerPlus Website oder kontaktiere mich, ich bin gerne für dich da.
Alice Hastenteufel
Innerlogin & Gesundheitscoach

BEWUSST LEBEN Fazit

Innergetische Arbeit stellt eine optimale Ergänzung und Erweiterung eines ganzheitlichen Konzeptes der Heilmethoden dar. Du bekommst nicht nur einfach Lösungen, sondern vielmehr nützliches Wissen und Impulse, um deine eigenen Stärken und Möglichkeiten auszuloten um diese selbst effektiv einzusetzen.

Schreibe einen Kommentar