Körper und Gemüt reinigen
Du solltest regelmäßig Körper und Gemüt reinigen
| |

Regelmäßig Körper und Gemüt reinigen

Wohnung aufräumen oder Auto putzen ist für die meisten selbstverständlich, Körper und Gemüt zu reinigen nicht. Warum das so wichtig ist, wie es am besten geht und worauf du achten solltest, erfährst du in diesem Beitrag. Unser BEWUSST LEBEN Tipp.

Körper und Gemüt reinigen

Du pflegst dich äußerlich, bestimmt jeden Tag, warum nicht auch innerlich. Es ist nicht schwer und bringt deine Gesundheit in Lot.

Körper entgiften

Tolles vitaminreiches und frisches Essen macht uns leicht. Smoothies sind dabei sehr nützliche Helfer. Unnützes im Körper durch entschlacken zu entsorgen führt dazu, dass wir uns leicht und frei fühlen.

Ausreichend Wasser ohne Kohlensäure trinken hilft unserem Lymphsystem gute Dienste zu leisten.

Gemüt auf Vordermann bringen

Wer regelmäßig seine geistige und seelische Kräfte ordnet ist ausgeglichen und vital.

Regelmäßiges meditieren macht Platz im Gemüt und in unserer Gedankenwelt.

Was passiert beim Entgiften?

Schreibe einen Kommentar